Drucken und Kopieren

Du hast in unserer Fachschaft tatsächlich die Möglichkeit, Dokumente aller Arten auszudrucken und mitzunehmen. Prüfungsprotokolle kannst du in unserem System direkt ausdrucken, du kannst aber auch ein USB-Stick mit den auszudruckenden Daten mitbringen und diese bei uns ausdrucken. Auch Skripte und größere Dokumente kannst du bei uns drucken, vorausgesetzt du besitzt eine PDF-Datei von diesen.

Für das Drucken der Dokumente berechnen wir pro gedruckte Doppelseite (ein A4 Blatt mit Vorder- und Rückseite) 5 Cent pro Blatt.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit, bei uns deine Skripte zu binden. Wir besitzen Spiralbinder in der Fachschaft, mit denen du entweder als erfahrener Binder selbst oder mithilfe eines Fachschaftlers vor Ort deine Skripte binden kannst. Auch hier berechnen wir nur die Materialkosten für Spiralbinde und Schutzfolien in Höhe von 50 Cent.