AG-Veranstaltungen

Bei uns ist der Name Programm. Wir haben das Ziel kleine und große Veranstaltungen für die Studierenden zu organisieren und durchzuführen. Das Studentenleben soll auch abseits des Lernbetriebs Spaß machen, ob bei einem gemütlichen Spieleabend oder Studentenpartys, wie der „BauStrom“.

Insgesamt wollen wir die Studierenden näher zusammenbringen und die Möglichkeit bieten weitere Kontakte zu knüpfen.

Wie kannst du uns unterstützen?

Deine Unterstützung kann die AG-Veranstaltungen immer gut gebrauchen, denn wir sind auf jede helfende Hand angewiesen! Vielleicht hast du gute Ideen für neue Veranstaltungen oder möchtest einfach bei geplanten tatkräftig unterstützen und neue Leute kennenlernen? Bei uns bist du jedenfalls genau richtig.

Falls du Interesse hast melde dich doch einfach per Mail unter fset@rwth-aachen.de oder wende dich an unsere Kontaktpersonen: Yannick Feil und Daniel Heuer