Einladung zur Vollversammlung der Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik

Liebe Studis,

am kommenden Dienstag, den 06.11.2018 um 10:30 Uhr im H03 (C.A.R.L.), findet die Vollversammlung der Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik statt.
Dort berichten wir, was wir seit der letzten Vollversammlung gemacht haben, und informieren euch über Neuigkeiten.
Wie jedes Semester wird ein neuer Fachschaftsrat gewählt – neue Interessierte sind herzlich willkommen!

Anschließend wollen wir gemeinsam frühstücken und uns dort über weitere Themen austauschen.

Während der Vollversammlung finden keine Lehrveranstaltungen statt, sodass ihr auf jeden Fall teilnehmen könnt. Sollte doch eine Veranstaltung stattfinden, so gebt uns bitte Bescheid.

Euer Fachschaftsrat
#DH

about author

Fachschaft

fset@rwth-aachen.de

.