Erstitutor*innen gesucht

Liebe Studis, 

Auch wenn dieses Semester alles anders ist, die Erstiwoche bleibt! Diese Erstiwoche wird sicher eine Erstiwoche ohne Erstiparties und Ralley. Das soll uns aber nicht daran hindern den Erstis einen guten Einstieg in das Studium zu geben. Nach aktuellem Stand sollen die Tutorien stattfinden. Und damit euch nicht langweilig wird sind wir auch schon dabei ein Alternativprogammm auszuarbeiten. Allerdings können wir das alles nicht alleine auf die Beine stellen und sind daher auf eure Mitarbeit angewiesen: Ihr könnt euch vorstellen den kommenden Erstis  vom 26. – 30.10 Aachen und die Hochschule zu zeigen? Dann melde dich jetzt als Tutor an:

https://www.fset.rwth-aachen.de/tutoren/

Zudem haben wir wie in den letzten Jahren für euch eine Aufwandsentschädigung.  Wir freuen uns auf euch!

Leider ist aktuell alles mit vorbehalt zu sehen. Es kann sich jederzeit etwas ändern. Falls ihr Fragen habt schreibt uns einfach an esag@fset.rwth-aachen.de.

d

about author

Fachschaft

fset@rwth-aachen.de

.