Design der neuen Erstibeutel

Liebe Studis, die diesjährige Erstiwoche wird schon fleißig von uns vorbereitet und ein wichtiger Teil davon sind natürlich auch die Erstibeutel.

Dieses Mal haben wir uns überlegt euch auch mit einzubeziehen. Wenn ihr also eine gute Designidee für die nächsten Erstibeutel habt, dann schickt uns gerne eure Entwürfe bis zum 22.07.2019. Das Motiv darf jedoch nicht zu feingliedrig sein und ist am besten einfarbig, da dies für den Druck einfacher ist.

Wir werden dann entscheiden, welches Motiv gewonnen hat und derjenige, der dieses entworfen hat, wird von uns kontaktiert und bekommt natürlich auch ein paar Beutel mit seinem Motiv.

Wir freuen uns schon auf eure kreativen Ideen.

Eine schöne und hoffentlich nicht so stressige vorlesungsfreie Zeit,

Eure Erstsemster AG der Fachschaft Elektrotechnik

about author

Fachschaft

fset@rwth-aachen.de

.