Service der Fachschaft während Corona

Hey ETis,

aufgrund von Corona können wir euch aktuell nur eingeschränkten Service zu Verfügung stellen. Reguläre Öffnungzeiten haben wir momentan nicht!

Aufgrund von Corona sind die Räume der Fachschaft aktuell geschlossen. Bitte geht aktuell auch nicht zu unseren Räumen.

Schreibt uns einfach für sämtliche Anliegen eine E-Mail. Solltet ihr eine Telefonische Beratung wünschen, schreibt ihr uns am besten auch einfach E-Mail und wir machen einen Termin aus.

Auch das ELAB hat aktuell ebenfalls geschlossen, wir arbeiten momentan an einer Wiedereröffnung.

Der Fachschaftsrat trifft sich jeden Montag um 19:00 Uhr. Die Sitzungen sind alle öffentlich und finden zur Zeit digital statt.

Ihr dürft selbstverständlich teilnehmen, schreibt uns dazu eine Mail an fset@rwth-aachen.de, dann erhaltet ihr den Einladungslink.

Für weitere Informationen, schaut auf asta.ac/corona nach.

Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft auch wieder persönlich sehen können.
Bis dahin und viel Erfolg bei euren restlichen Klausuren!

Euer Fachschaftsrat

about author

Fachschaft

fset@rwth-aachen.de

.