Neue Kassenführung gesucht

📢 Aufgepasst, liebe Studierende der Elektrotechnik! 📢 Die Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechniksucht ab nächstem Sommersemester eine neue Kassenführung. Wenn du gerne mit Zahlen arbeitest und dich für die Verwaltung von Finanzen begeisterst, dann bist du bei uns genau richtig! Als Kassenführung wirst du Teil unseres engagierten Teams und unterstützt uns dabei, die Interessen und Anliegen aller Studierenden zu vertreten. Neben dem spannenden Einblick in die Arbeit der Fachschaft bieten wir dir auch die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in der Verwaltung von Finanzen zu sammeln. Außerdem bist du als KaFü immer ganz nah bei der Organisation von Veranstaltungen dabei und hast die Möglichkeiten Events wie die Ersti-Woche oder den UniCup mitzugestalten. Wenn du also Interesse daran hast, nächstes Semester zur Kassenführung dazuzugehören oder noch Fragen dazu hast, zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Interessenten! Dafür musst du bisher auch nicht zwingend in der Fachschaft aktiv gewesen sein, du solltest allerdings zuverlässig sein und den Job mindestens ein Semester lang machen wollen, da die Kassenführung genauso wie der Rat nur einmal im Semester gewählt werden. Da es immer zwei Kassenführer*innen gibt, ist es kein Problem am Anfang erstmal keine Ahnung zu haben, was genau man eigentlich machen muss, da alles schnell erlernbar ist und der/die andere KaFü für Fragen und Erklärungen bereitsteht.

Die Wahl für das kommende Semester findet auf der Fachschaftsvollversammlung am 02. Mai 2023 ab 10:30 statt. Meldet euch bei uns, falls ihr Interesse habt. 🙂 #FachschaftElektrotechnik #Kassenführung #Studierendenvertretung

 

about author

Fachschaft

fset@rwth-aachen.de

.